VfB Stuttgart: Testspiel gegen Barcelona

Gegen Darmstadt 98 mühte sich der VfB in einem Testspiel als Vorbereitung auf die neue Bundesligasaison zu einem 1:1. „Wir haben etwas gebraucht, um uns an die Körperlichkeit zu gewöhnen, hinzu kam die Müdigkeit und so waren wir teilweise zu unpräzise und haben uns das Leben schwer gemacht“, erklärte VfB-Cheftrainer Pellegrino Matarazzo. Doch ein echtes Highlight steht in zwei Wochen an: Ein Testspiel des VfB gegen den FC Barcelona in der Mercedes-Benz Arena.

Der spanische Top-Club gastiert im Rahmen eines Trainingslagers in Deutschland und tritt gegen den VfB am 31. Juli an. Wie der Verein meldet, gehen 25.000 Tickets im Onlineshop für die Partie in den Verkauf.

Ein Zutritt ist nur mit einem aktuellen, negativen COVID-19-Testergebnis, dem Nachweis über einen vollständigen Impfschutz oder einem Nachweis über eine genesene Corona-Erkrankung jeweils in digitaler Form per Corona-Warn-App, Luca-App oder CovPass-App möglich. Sollte der Nachweis nicht digital, aber in anderer Form erbracht werden, so kann es zu Wartezeiten beim Einlass kommen.

(jd)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert