VfB Stuttgart: Trainingslager ohne Thommy und Klement?

Der VfB Stuttgart macht sich demnächst auf den Weg nach Kitzbühel, um sein Trainingslager zu beziehen. Erik Thommy und Philipp Klement könnten nicht mehr dabei sein. Laut Bericht eines Branchenmagazins verdichten sich die Anzeichen, dass das Duo auf dem Absprung ist.

Für beide Spieler gab es zwar Interessenten, doch scheiterten die Transfers jeweils an den finanziellen Bedingungen. So könnte der 1. FC Köln nun bei Klement zuschlagen, nachdem Sebastiaan Bornauw für rund 14,5 Millionen Euro nach Wolfsburg gewechselt ist.

Der FC Schalke 04 dagegen könnte sich die Dienste von Erik Thommy sichern, der beim VfB nach einer Ellbogenverletzung und zweier Operationen lediglich eine Statistenrolle in der Mannschaft einnahm.

(jd)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert