Bedient sich der VfB Stuttgart beim FC Bayern München?

Sasa Kalajdzic und Borna Sosa gelten als Kandidaten für einen Abgang beim VfB Stuttgart. Laut Medienberichten sei es sehr unwahrscheinlich, dass beide Spieler in der kommenden Saison für den VfB auflaufen werden, zumal Sosa seine Wechselabsichten anscheinend verkündet hat. Für ihn könnte der VfB einen Spieler vom FC Bayern München verpflichten.

Rekordmeister stellt seinen Kader für die kommende Saison neu auf und da steht der Linksverteidiger Omar Richards auf der Streichliste. Der 24-Jährige wechselte erst im vergangenen Sommer vom FC Reading zu den Bayern, kam allerdings nur auf 17 Einsätze mit insgesamt weniger als 600 Minuten Spielzeit. Der VfB soll nach Bericht eines Branchendienstes Interesse an Richards signalisiert haben.

Bei den Bayern ist dieser bis 2025 gebunden. Allerdings seien die Bayern gesprächsbereit, was ein Leihgeschäft betrifft. Außerdem soll der VfB auch Bayerns Stürmer Joshua Zirkzee ins Visier genommen haben. Dessen Freigabe hängt jedoch davon ab, wie es mit Robert Lewandowski und der Verpflichtung von Sadio Mané weiter- bzw. vorangeht.

(rf)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert