VfB Stuttgart testet gegen Valencia

Der VfB Stuttgart hat ein weiteres Testspiel im Rahmen seiner Vorbereitung auf die kommende Bundesligasaison terminiert. Am Samstag, 23. Juli 2022 ist der spanische Erstligist FC Valencia zu Gast in der heimischen Mercedes-Benz Arena.

Der sechsfache spanischer Meister wurde in der abgelaufenen Saison neunter der Tabelle. Mit diesem Testspiel beendet der VfB denn auch seine Vorbereitungsphase. Eine Woche darauf steht das erste Pflichtspiel der neuen Saison mit der ersten Runde im DFB-Pokal bei Drittligist SG Dynamo Dresden an.

Am 2. Juli spielt der VfB gegen den SV Böblingen. Vier Tage später tritt der VfB gegen Wehen Wiesbaden an. Dieses Spiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. In Friedrichshafen stehen dann noch am 9. Juli ein Testspiel gegen den FC Zürich unf am 16. Juli an gleicher Stelle eine Partie gegen Brentford FC auf dem Programm.

(jd)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert