Al Ghaddioui verlässt den VfB Stuttgart

VfB-Sportdirektor Sven Mislintat kündigte schon an, dass es in der Wintertransferperiode keine Neuzugänge, aber wahrscheinlich einige Abgänge geben wird. Der erste steht nun fest: Hamadi Al Ghaddioui verlässt den VfB mit sofortiger Wirkung und wechselt zum zypriotischen Erstligisten Pafos FC.

Der 31-jährige Angreifer verlässt den VfB vorzeitig. Sein Vertrag wäre Ende Juni ausgelaufen. In der Hinrunde wurde er in zwölf Partien eingesetzt und war an fünf Toren beteiligt. „Hamadi war in den vergangenen Jahren auf und auch neben dem Platz ein wichtiger Faktor in unserem Kader. Er hatte einen großen Anteil am direkten Wiederaufstieg in die Bundesliga und hat sich auch in Phasen mit wenig Einsatzzeiten immer im Sinne der Mannschaft verhalten. Jetzt bietet sich Hamadi die interessante Möglichkeit, im Ausland neue Erfahrungen zu sammeln und bei entsprechendem sportlichen Erfolg mit Pafos in der Liga auch auf europäischer Ebene zu spielen“, wird VfB-Sportdirektor Sven Mislintat zitiert.

Bleibt abzuwarten, mit welchen Spielern der VfB Stuttgart sein nächstes Trainingslager im spanischen Marbella, das vom 23. bis 28. Januar geplant ist, absolviert.

(rf)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert