VfB Stuttgart: Kalajdzic hegt keine Abwanderungsgedanken

Sasa Kalajdzic hat eine beeindruckende letzte Saison absolviert, in welcher er nicht nur seinen Marktwert deutlich gesteigert hat, sondern sich auch in den Fokus anderer Clubs gespielt hat. Sein Vertrag beim VfB läuft noch bis 2023. Vorzeitige Abwanderungsgedanken scheint er nicht zu hegen.

„Ich denke nicht darüber nach. Ich bin hier, habe Spaß mit Freunden und bereite mich auf die Saison vor“, wird er von einem Branchenmagazin zitiert. Und ergänzt: „Natürlich kann ich mir vorstellen, beim VfB zu verlängern.“ Allerdings könnte er bei einem entsprechend gutem Angebot auch schwach werden.

„Wenn mich etwas beeindrucken würde, würde ich es machen. Aber das müsste erst mal kommen“, so der 24-Jährige. Aktuell liegen keine Angebote laut Sportdirektor Sven Mislintat vor.

Mislintat hatte am Rande des VfB-Trainingslagers in Kitzbühel noch eine gute Nachricht zu vermelden. Silas Katompa Mvumpa, der sich im März einen Kreuzbandriss zuzog, scheint auf dem Weg der raschen Besserung: „Er ist top unterwegs, ist weit in der Reha.“

(cm)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert