VfB Stuttgart regelt Ticketerstattung

Dem VfB Stuttgart entgehen mit jedem Spieltag, der nicht stattfindet, wichtige Gelder. Daher verzichten die Profis auf einen Teil ihrer Gehälter und auch VfB-Vorstandsvorsitzender Thomas Hitzlsperger nimmt finanzielle Einschnitte in Kauf. Wie der Verein berichtet, sollen auch viele Inhaber von Dauerkarten bereits erklärt haben, auf eine Rückerstattung zu verzichten. Der VfB regelt dennoch die Ticketrückgabe für alle Fälle.

Da momentan noch unklar ist, ob und wie die Saison zu Ende gespielt wird, bleiben die bislang erworbenen Tickets gültig. Daher kann auch noch keine Rückerstattung erfolgen. Sollten Geisterspiele ausgetragen werden, kann der Ticketpreis erstattet werden. Dauerkartenbesitzer erhalten eine anteilige Rückerstattung.

Wer vorzeitig auf eine Rückerstattung verzichten will, kann dies jetzt bereits per Mail oder Nachricht an das VfB-Service Center erklären. Ansonsten wird der VfB entweder den Betrag rückerstatten oder in Form eines Gutscheins auszahlen, der dann im Onlineshop oder Fanshop eingelöst werden kann.

(rf)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert