VfB Stuttgart terminiert anscheinend die nächste Mitgliederversammlung

Keiner weiß, was in den kommenden Wochen und Monaten passiert, ob Termine und Zeitpläne im Sommer oder Herbst eingehalten werden können und wie die Sportwelt wieder Fahrt aufnehmen kann, wenn die Corona-Pandemie abebbt. Der VfB Stuttgart hat zwar noch keinen Termin offiziell bestätigt. Laut Meldung einer Stuttgarter Tageszeitung scheint aber die Mitgliederversammlung bereits festgelegt zu haben.

Demnach soll sie am 11. Oktober stattfinden. Der VfB habe jedenfalls eine Halle am Neckarpark für diesen Tag reserviert. Abgesehen von den Planungsschwierigkeiten plagen auch den VfB Zukunftssorgen finanzieller Art, denn bis zur Wiederaufnahme des Spielbetriebs fließen keine Fernsehgelder.

Erst nach Bewältigung dieser unvorhergesehenen Herausforderung kann sich der VfB wieder anderen Gedankenspielen widmen. Sollte die ordentliche Mitgliederversammlung am 11. Oktober über die Bühne gehen, steht erneut die Präsidentenwahl an. Claus Vogt war im Dezember als Nachfolger des zurückgetretenen Wolfgang Dietrich gewählt worden und tritt wieder an.

(cm)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert