VfB Stuttgart: Die Verletzten sind zurück

Gute Nachrichten aus dem Lager der verletzten Spieler des VfB Stuttgart: Die meisten Spieler befinden sich auf dem Weg der Besserung und stehen VfB-Trainer Pellegrino Matarzzo schon bald wieder zur Verfügung.

Nach etwas mehr als zwei Wochen hat Nicolas Gonzalez das Training wieder aufgenommen. Nach seinem Faserriss im Adduktorenbereich wärmte er sich mit den Mannschaftskollegen auf und absolvierte danach ein individuelles Trainingsprogramm. Der 21-Jährige könnte schon im kommenden Auswärtsspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth wieder dem Kader angehören.

Holger Badstuber erlitt im Januar einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich und hat mittlerweile das Training laut Bericht einer deutschen Tageszeitung in vollem Umfang absolviert. Auch Marcin Kaminski trainierte voll mit. Die Partie in Fürth kommt für beide Innenverteidiger noch zu früh. Im Spitzenspiel gegen Tabellenführer Arminia Bielefeld in der heimischen Mercedes-Benz Arena am 9. März dürfte aber wieder mit ihnen zu rechnen sein.

(jd)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert