VfB Stuttgart: Bredlows Einsatz in Relegation gefährdet?

Heidenheim hat sich mit einem Siegtreffer in der Nachspielzeit noch die Meisterschaft in der zweiten Liga geholt und den direkten Aufstieg ins Oberhaus der Bundesliga geschafft. Der VfB Stuttgart tritt in der Relegation daher gegen den Hamburger SV an und ist gewarnt. Vor vier Jahren zog der VfB gegen Union Berlin den Kürzeren und stieg noch ab.

VfB-Sportdirektor Fabian Wohlgemuth ist entsprechend vorsichtig: „Duelle zwischen dem VfB und dem HSV zählen zu den traditionsreichen Spielen im deutschen Fußball. Wir wissen, dass am Donnerstag und am Montag jeweils ein hartes Stück Arbeit auf uns wartet.“

Dabei könnte der Einsatz von VfB-Torhüter Fabian Bredlow in Gefahr sein. Laut Bericht eines Onlinedienstes setzt er momentan das Training aus, da er kurz vor der Partie gegen Hoffenheim Probleme bekam. „Er hat beim Warm-up eine Bewegung gemacht, da ist es ins Knie reingefahren“, wird VfB-Cheftrainer Sebastian Hoeneß dazu zitiert.

(jd)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert