VfB Stuttgart: Sosas Loblied auf Labbadia

Meist sind es die Trainer, welche kritische oder wohlwollende Kommentare in Bezug auf die Leistungen der Spieler abgeben. Beim VfB Stuttgart stimmt nun aber Borna Sosa ein Loblied auf den neuen Cheftrainer Bruno Labbadia an.

„Für mich ist er der beste Trainer, den ich bisher gehabt habe. Er hat uns viele wichtige Dinge gesagt. Ich habe jetzt schon viel von ihm gelernt. Er war ein Topspieler und ist ein Toptrainer. Ich hoffe, dass wir mit ihm zusammen lange arbeiten können“, äußerte er sich gegenüber einem Pay-TV-Sender.

Dazu müsste er aber erst einmal selbst beim VfB bleiben. Eigenen Angaben zufolge stand der 25-Jährige bereits vor einem Wechsel zu Bayer Leverkusen. Doch die Clubs konnten sich nicht einigen.

Wie auch im Fall von Konstantinos Mavropanos, den der VfB für 3,2 Millionen Euro vom FC Arsenal verpflichtete und für den der VfB laut Angaben einer deutschen Tageszeitung ein Angebot von Inter Mailand über 15 Millionen Euro ausschlug. Mavropanos weist vorerst Wechselgedanken zurück. Er sei „mit den Gedanken voll beim VfB“ und konzentriere sich „jeden Tag allein auf das Sportliche“.

(jd)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert