VfB Stuttgart: Kommen und Gehen im Trainingslager

Der VfB Stuttgart absolviert derzeit sein Trainingslager im spanischen Marbella. Dabei herrscht ein reges Kommen und Gehen.

Ömer Beyaz musste zunächst das Mannschaftstraining auslassen, da er über Achillessehnenprobleme klagte. Die scheinen nun überwunden, sodass er zum Team zurückgekehrt ist. Ebenfalls zurück ist Konstantinos Mavropanos, der seine muskulären Problemen im Adduktorenbereich anscheinend auskuriert hat. Laut Meldung eines Online-Dienstes soll er die beiden Testspiele gegen Sion und Sparta Prag absolvieren.

Abgereist ist dagegen der 17-jährige Mittelfeldspieler Laurin Ulrich, der sich einen grippalen Infekt eingefangen hat.

VfB-Vorstandsvorsitzender Alexander Wehrle, der im Trainingslager eingetroffen ist, ist sich sicher, dass sich der Aufenthalt in Marbella auszahlen wird: „Ich habe einen sehr positiven Eindruck in den letzten Tagen bekommen. Es ist schon einiges, was die Jungs hier leisten, es wird sich jedoch auszahlen und das weiß die Mannschaft auch.“

(cm)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert