VfB Stuttgart: Nartey auf dem Weg zurück

Nikolas Nartey war der Pechvogel der Saisonvorbereitung. Eine Woche vor dem DFB-Pokalspiel gegen Dynamo Dresden erlitt der 22-Jährige eine Bänderverletzung im Sprunggelenk, die ihn zu einer dreiwöchigen Zwangspause verdammte. Nun ist Nartey auf dem Weg zurück.

Wie der Verein meldet, ist der Däne auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. Er absolviert derzeit ein individuelles Aufbautraining, hat aber bereits die ersten Ballkontakte hinter sich. „Das ist natürlich ein gutes Gefühl. Ich habe in den vergangenen Wochen hart an meiner Rückkehr gearbeitet“, wird er vom Verein zitiert.

Der Mittelfeldspieler arbeitet weiter an seinem Comeback, um möglichst bald wieder auf dem Spielfeld zu stehen, denn die Atmosphäre im Stadion möchte er möglichst bald wieder selbst auf dem Rasen erleben: „Die Fans haben die Mannschaft am Sonntag gegen Leipzig super unterstützt.“

(rf)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert