VfB Stuttgart: Stillstand in Sachen Kalajdzic

Was wurde nicht darüber spekuliert, welcher Top-Club sich VfB-Stürmer Sasa Kaljdzic angeln würde. Gesichert sei es, dass der Österreicher den VfB Stuttgart nach Ende der abgelaufenen Saison verlässt. Stand jetzt ist Kalajdzic noch immer beim VfB. Sein Vertrag läuft noch bis 2023. Und da anscheinend das Interesse einiger Clubs erkaltet, scheint ein Verbleib plötzlich wieder realistisch.

Nachdem der FC Bayern München Sadio Mane vom FC Liverpool verpflichtet hat und wegen der Unklarheit um die Zukunft von Robert Lewandowski zurückhaltend agiert, hat sich dieses Thema anscheinend erledigt. Und auch Borussia Dortmund hat sich Medienberichten zufolge anderweitig orientiert und bietet nun für Sebastien Haller von Ajax Amsterdam.

„Alles ruhig“, heißt es von Seiten des VfB Stuttgart, welcher damit den Stillstand in Sachen Kalajdzic bestätigt. Ende des Monats beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison. Stand heute wird Sasa Kalajdzic mit von der Partie sein.

Falls ein Transfer in den kommenden Tagen nicht zustande kommt, will VfB-Sportdirektor Sven Mislintat den Vertrag mit Kalajdzic vorzeitig verlängern und damit verhindern, dass dieser im kommenden Jahr ablösefrei geht. Derzeit setzt der VfB die Ablösesumme auf 25 Millionen Euro an.

(cm)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert