VfB Stuttgart: Auch Bredlow verlängert vorzeitig

Der VfB Stuttgart ist wieder attraktiv. Mit mutigem Offensivfußball und einer jungen Mannschaft spielt der VfB derzeit in der Bundesliga sehr gut mit. Nachdem bereits einige Spieler ihre Verträge vorzeitig verlängert haben, gesellt sich nun auch Torhüter Fabian Bredlow dazu.

Wie der Verein mitteilt, ist dessen Vertrag, der ursprünglich am 30. Juni 2022 ausgelaufen wäre, vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2024 verlängert worden. Der 25-Jährige kam im Sommer 2019 vom 1. FC Nürnberg nach Stuttgart und stand bislang in acht VfB Pflichtspielen zwischen den Pfosten.

Bredlow betont die effektive Arbeit beim VfB, welche ihm helfen würde, sich zu verbessern und den Spaß, den man innerhalb des Teams dabei habe. VfB-Sportdirektor Sven Mislintat freut sich, den Keeper halten zu können: „Er ist ein hervorragender Torhüter, der in vielen anderen Clubs mit Sicherheit die klare Nummer 1 wäre. Dazu kommen sein enormer Ehrgeiz und seine Motivation, Tag für Tag im Training an die Leistungsgrenze zu gehen und sich weiter zu verbessern.“

(cm)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert