VfB Stuttgart nimmt Saisonvorbereitung auf

Der VfB Stuttgart beginnt mit den Vorbereitungen auf die kommende Saison. Bevor es in der nächsten Woche erstmals wieder auf den Platz geht, absolvierten die Profis den üblichen individuellen Leistungstest. Am 8. August wird der VfB dann den Zweitligisten SV Sandhausen auf dem heimischen Clubgelände für ein Testspiel empfangen, das ohne Zuschauer stattfinden wird.

Mittlerweile scheint die Liste der Clubs, die an Nicolás González Interesse zu haben scheinen, immer länger zu werden. Der 22-jährige Stürmer sprach öffentlich von Abwanderungsgedanken. Neben sieben italienischen Klubs sowie weiteren Vereinen aus Spanien und England mischen laut Bericht eines Onlineportals nun wohl auch deutsche Bundesligisten mit.

„Ich sehe sowohl aus Italien als auch aus England ernsthaftes Interesse kommen“, wird VfB-Sportdirektor Sven Mislintat zitiert. Angeblich haben auch Hertha BSC und Borussia Dortmund ein Auge auf den rund neun Millionen Euro wertvollen Spieler geworfen. González war in der abgelaufenen Saison an 17 Toren beteiligt und kam in 27 Zweitligaspielen zum Einsatz.

(jd)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert