VfB Stuttgart: Gentner glaubt an Aufstieg

Christian Gentner war nicht nur lange Zeit Kapitän des VfB Stuttgart. Er war auch ein Leitwolf und Vorbild für junge Spieler. Mittlerweile spielt der 34-Jährige bei Union Berlin, kann sich aber eine Rückkehr zum VfB vorstellen.

Nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn als Profispieler würde er sich gerne beim VfB einbringen. Das hat er gegenüber einer deutschen Tageszeitung verlauten lassen. Erste Gespräche mit Thomas Hitzlsperger, Vorstandsvorsitzender des VfB Stuttgart, habe es bereits gegeben.

„Ja, das ist so angedacht. Wir haben uns da aber noch nicht auf den genauen Tag festgelegt – und auch nicht auf die Funktion. Wir haben uns bislang nicht einigen können, ob wir zusammenkommen. Das wird die Zukunft zeigen“, wird er zitiert.

Gentner glaubt unabhängig davon fest daran, dass sein Herzensverein bald wieder erstklassig sein wird: „Ich gehe davon aus, dass der VfB aufsteigt.“

(cm)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert