VfB Stuttgart: Borna Sosa dementiert Wechselgerücht

„Im Trainingslager des VfB Stuttgart in Marbella fühlt sich Borna Sosa offenbar wohl. Im Interview mit einer Stuttgarter Tageszeitung äußerte er sich jedenfalls zufrieden mit dem Training unter dem neuen Coach Pellegrino Matarazzo.

„Seit ich hier bin, gab es schon mehrere Trainerwechsel. Das ist nicht immer leicht, weil jeder Trainer andere Erwartungen und Vorstellungen hat. Mit dem neuen Trainer klappt die Zusammenarbeit aber schon jetzt sehr gut, das scheint zu passen“, sagte Sosa.

Die Außenverteidiger sollen laut seinen Worten eine offensivere Rolle auf dem Flügel einnehmen. Trotz der Umstellung herrsche eine gute Stimmung in der Mannschaft: „Es ist genau diese Mischung aus Lockerheit, Teambuilding – aber auch dem vollen Fokus während des Trainings.

Sosa dementierte zudem Gerüchte, nach denen er zum AS Rom wechseln wolle: „ Ich habe von diesen Gerüchten auch nur über die Medien erfahren. Der Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft, das wissen wir alle. Aber ich fühle mich in Stuttgart wirklich wohl, das Team ist intakt und ich liebe die Stadt. Da passt gerade vieles zusammen.“
(cm)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert