VfB Stuttgart verleiht Milosevic

Der Stürmer Jovan Milosevic kam zu Beginn der Saison vom serbischen Verein FK Vojvodina Novi Sad zum VfB Stuttgart und erhielt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2027. Nun verleiht der VfB den 18-Jährigen bis zum Ende der Saison an den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen.

VfB-Sportdirektor Fabian Wohlgemuth kommentierte die Entscheidung wie folgt: „Jovan hat seine bisherige Zeit hier beim VfB gut genutzt und liegt nach unserer Vorstellung im Plan. In den kommenden fünf Monaten beim FC St. Gallen bietet sich ihm die Aussicht auf mehr Spielpraxis, was für seine weitere Entwicklung jetzt an oberster Stelle steht.“

Der VfB bereitet sich unterdessen auf das nächste Bundesligaspiel gegen den Tabellenletzten Darmstadt 98 vor. Gegen Mainz 05 gelang zuletzt ein 3:1-Erfolg. Doch der VfB brauchte etwas Zeit, um sich auf den Gegner einzustellen. Die Darmstädter tragen zwar derzeit die Rote Laterne, haben aber einmal mehr gewonnen als die Mainzer. Daher erwartet VfB-Profi Jamie Leweling auch ein erneut schwieriges Spiel: „Wenn eine Mannschaft unten drinsteht, ist sie unangenehm zu bespielen. Wir haben diesen Kampf gegen Mainz aber erfolgreich angenommen.“

(rf)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert