VfB Stuttgart: Einweihung der Haupttribüne

Gegen Heidenheim konnten erstmals wieder 60.000 Zuschauer den VfB Stuttgart zu Hause live erleben. Beim kommenden Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt wird nun die Haupttribüne offiziell eröffnet.

Nach dem Umbau gibt es nun 200 Plätze für Rollstuhlfahrer in der MHP-Arena. Die Gesamtfläche der Tribüne wurde außerdem erweitert, sodass das darunter befindliche Mercedes-Benz Business Center nun 8000 Quadratmeter mehr zur Verfügung hat. Diese wird nicht nur während der VfB-Spiele genutzt, sondern stehen nach Klubangaben auch für Messen, Tagungen und andere Events zur Verfügung.

Eine weitere Neuerung ist der „Porsche Tunnel Club“. Bis zu 200 Zuschauer können dort auf 360 Quadratmeter vor dem Spiel, in der Halbzeitpause und nach Spielende durch eine 360-Grad-Glasfassade einen „exklusiven wie ausgiebigen“ Blick auf die Mannschaften im Spielertunnel werfen. Gegen Frankfurt kommen die Anhänger erstmals in den Genuss dieses Angebots.

(rf)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert