VfB Stuttgart: Mavropanos denkt nicht an Wechsel

Wenn der VfB Stuttgart eine ordentliche Summe durch einen Verkauf eines Spielers erlösen will, dann wäre Konstantinos Mavropanos ein Kandidat dafür. Der Innenverteidiger gehört zu den Stammkräften in der Mannschaft und wird als Transferkandidat im Winter immer wieder gehandelt. Doch nun tritt er diesen Spekulationen entgegen.

Bis Ende Juni 2025 läuft sein Vertrag beim VfB. Zumindest in dieser Saison will er seiner Verpflichtung auch nachkommen. „Ich weiß nichts vom Interesse anderer Klubs. Mein Kopf ist nur in Stuttgart“, wird er von einem Branchendienst zitiert.

Mavropanos, der zuletzt mit Adduktorenproblemen für rund zwei Wochen pausieren musste, ist rechtzeitig zur Vorbereitung auf die Rückrunde auf dem Weg der Besserung. „Mir geht es gut, ich fühle mich gut. Ich bin jetzt wieder komplett zurück im Mannschaftstraining und komme nach und nach wieder in meinen Rhythmus. Es geht Schritt für Schritt vorwärts.“ Das wird VfB-Cheftrainer Bruno Labbadia freuen, der in den kommenden Wochen auf Dan Axel Zagadou verzichten muss, der sich im Training während eines Zweikampfs einen doppelten Bänderriss im Knöchel zuzog.

(jd)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert