VfB Stuttgart: Noch ein Transfer im Anflug?

Der VfB Stuttgart scheint sich weiter verstärken zu wollen. Laut Bericht eines Branchendienstes soll der seit Sommer vereinslose Dan-Axel Zagadou die Abwehr verstärken.

Der VfB kassierte zuletzt eine 1:3-Niederlage gegen Eintracht Frankfurt. Immer wieder kassiert der VfB bereits in den Anfangsminuten einer Begegnung Gegentore. Um Stabilität in die Abwehrreihen zu bekommen, soll nun anscheinend der 1,96 Meter große Verteidiger verpflichtet werden.

Dieser war fünf Jahre lang für Borussia Dortmund aktiv. Dort wurde sein Vertrag nicht mehr verlängert, nachdem ihn Verletzungen ihn immer wieder zurückwarfen. 2017 kam er von Paris St. Germain in die Bundesliga.

(jd)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert