VfB Stuttgart: Bayern aus dem Kalajdzic-Rennen?

Laut Bericht einer deutschen Tageszeitung soll es in der kommenden Woche eine Entscheidung darüber geben, bei welchem Verein Sasa Kalajdzic in der kommenden Saison spielen wird. Angeblich sei der FC Bayern München aus dem Rennen.

Zumindest wird der Rekordmeister in dem Bericht nicht mehr erwähnt. Wohl aber Borussia Dortmund. Die Rahmenbedingungen für einen Transfer seien bereits abgesteckt worden. In Dortmund könnte Kalajdzic die Nachfolge des zu Manchester City gewechselten Erling Haaland antreten. Bei den Bayern droht ihm eher ein Dasein auf der Ersatzbank. Der VfB Stuttgart will für den Österreicher eine Ablöse von rund 25 Millionen Euro.

Derweil sitzt Atakan Karazor weiterhin in Untersuchungshaft in Ibiza. Laut Meldung eines Online-Dienstes habe eine Richterin nach einer Anhörung die Freilassung auf Kaution abgelehnt. Dem 25-Jährigen wird vorgeworfen, eine 18-Jährige nach einem Clubbesuch vergewaltigt zu haben. Laut Karazor habe der Sex einvernehmlich stattgefunden.

(jd)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert