VfB Stuttgart: Anton verletzt, Mola wieder da

Der VfB Stuttgart bereitet sich auf sein Auswärtsspiel gegen Hertha BSC vor und will dort weiter punkten. Einige Profis sind während der Länderspielpause noch mit ihren Nationalmannschaften im Einsatz. Doch 20 Spieler trainierten fleißig auf der Anlage in Bad Cannstatt. Lediglich Lilian Egloff fehlte noch verletzungsbedingt.

Waldemar Anton musste das Training laut Bericht einer Stuttgarter Tageszeitung jedoch abbrechen. Der VfB-Verteidiger bekam einen Schlag ab. Wie schwer die Verletzung ist, steht noch nicht fest.

Dagegen ist der 19-jährige Mittelfeldspieler Clinton Mola nach zweimonatiger Verletzungspause wieder zurück auf dem Platz. Er absolvierte individuelle Einheiten. Wann er wieder einsatzbereit sein wird, ist noch unklar.

(jd)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert