VfB Stuttgart: Millot offen für Wechsel

Es wurden ihm schon Wechselgedanken nachgesagt und nachdem er beim VfB Stuttgart derzeit eine ausgezeichnete Saison spielt und in 16 Partien bereits fünf Tore erzielte und drei weitere Vorlagen lieferte, werden diese nun wieder lauter. Laut Bericht eines Online-Dienstes soll Enzo Millot Paris Saint-Germain zugeneigt sein.

„Als Pariser habe ich natürlich eine Verbindung zu PSG. Das ist mein Herzensverein. Ich bin keinem Verein in ganz Europa, in den großen Ligen, verschlossen. Wenn ich die Chance habe, zu einem der größten Vereine der Welt zu wechseln, wird es mir eine Freude sein“, wird er laut einem Interview zitiert.

Millot hat zwar noch einen Vertrag bis 2028. Doch dieser beinhaltet anscheinend eine Ausstiegsklausel, laut der er im kommenden Sommer für eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 18 bis 20 Millionen Euro wechseln könnte. Der VfB verpflichtete den Franzosen im Sommer 2021 für 1,75 Millionen Euro von AS Monaco.

Millot laboriert derzeit an Kniebeschwerden und kann deshalb die anstehenden Länderspiele mit dem französischen Nationalteam nicht bestreiten. Ein Einsatz im kommenden Bundesliga-Heimspiel am 23. November gegen den VfL Bochum sei aber denkbar.

(jd)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert