Die Euphorie ist ungebrochen. Der attraktive Angriffsfußball von Serhou Guirassy & Co. Schlägt sich in weiter steigendem Mitgliederzahlen beim VfB Stuttgart nieder. Der Verein meldet den nächsten Rekord.
So sei mittlerweile die Marke von 90.000 Mitgliedern geknackt worden. Und dies wird noch nicht das Ende der Fahnenstange sein. Auf der nach Veranstalterangaben weltweit größten Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit CMT in Stuttgart ist der VfB ebenfalls vertreten. VfB-Präsident Claus Vogt stellt dort zusammen mit VfB-Markenbotschafter und Fußball-Weltmeister Guido Buchwald die nächste Phase der laufenden Mitgliederkampagne des VfB vor.
Unter dem Motto „VfB im Ländle“ können sich die Landkreise, die den höchsten Zuwachs an VfB-Mitgliedern verbuchen, exklusive Monats- und Jahrespreise sichern. Auch die Teilnahme an Wohltätigkeitsaktionen mit VfB-Legenden oder Autogrammstunden mit Profispielern sind zu gewinnen.
„Wir freuen uns sehr über den ungebrochenen Zuspruch und Mitgliederzuwachs, den unser VfB seit einiger Zeit erfahren darf. Die Mehrzahl unserer Mitglieder und Fans lebt nicht direkt in Stuttgart, sondern nimmt für jedes Heimspiel und jede weitere VfB-Veranstaltung oftmals weite Wege auf sich. Jetzt wollen wir als VfB Stuttgart auch einmal bei ihnen vor Ort erleb- und nahbar sein“, so VfB-Präsident Claus Vogt zur Kampagne.
(cm)