VfB Stuttgart: Anton ist zurück

Gegen den VfL Bochum geht es für den VfB Stuttgart um viel. Ein Sieg ist Pflicht, will die Mannschaft von Chefcoach Pellegrino Matarazzo nicht vollständig den Anschluss an die rettenden Tabellenplätze verlieren. Die Personalsituation ist nicht ideal, aber es gibt Hoffnung.

Während Omar Marmoush am vergangenen Freitag aufgrund eines positiven Tests in der Isolation verbringt und voraussichtlich nicht antreten kann, ist Waldemar Anton zurück und kann wieder trainieren. Hoffnung auf eine erfolgreiche Rückkehr gibt es auch im Fall von Sasa Kalajdzic, der aufgrund eines Blutergusses in der Wade pausieren musste. Er trainierte bislang im Kraftraum und könnte wieder eine Option gegen Bochum sein.

Sollte der VfB gegen Bochum auch im achten Spiel nacheinander ohne Erfolg bleiben, will VfB-Sportdirektor Sven Mislintat weiterhin keine Trainer-Diskussion aufkommen lassen: „Damit beschäftigen wir uns nicht. Wir sind davon überzeugt, dass wir in der Bundesliga bleiben, deshalb wird sich diese Frage am Ende nicht stellen“, wird er von einem Branchendienst zitiert.

(rf)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert