VfB Stuttgart: Kehrt Bredlow schneller zurück?

Waldemar Anton, Erik Thommy, Fabian Bredlow und Roberto Massimo sind aktuell positiv auf das Corona-Virus getestet und verpassen demnach das nächste Bundesligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach. Bredlow könnte allerdings schneller zurückkehren.

Laut Angaben einer deutschen Tageszeitung ist der 26-Jährige seit Monaten vollständig geimpft und kann sich vor Ablauf der zweiwöchigen Quarantäne früher freitesten. Da er allerdings noch vor seinem positiven Testbefund dem Training aufgrund muskulärer Probleme fern blieb, droht ihm im schlimmsten Fall eine verletzungsbedingte Pause.

Die Mannschaft des VfB nimmt das Mannschaftstraining nach der Länderspielpause am Montag wieder auf. Duschen ist den Profis dann angeblich nicht mehr auf der Anlage erlaubt. Eine Reiseverbot gibt es aber nicht.

(jd)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert