VfB Stuttgart: Al Ghaddioui bleibt ein weiteres Jahr

Die Vertragsverhandlungen haben sich hingezogen. Doch nun steht fest, dass Stürmer Hamadi Al Ghaddioui ein weiteres Jahr beim VfB Stuttgart bleibt. Wie der Verein meldet wurde dessen Vertrag bis zum 30. Juni 2022 verlängert.

VfB-Sportdirektor Sven Mislintat meinte, dass Al Ghaddioui sich die Vertragsverlängerung unter anderem durch seine harte Arbeit in der Reha verdient habe. „Natürlich haben aber auch sportliche Aspekte eine Rolle in unseren Überlegungen gespielt. Wir schätzen Hamadis fußballerische Qualitäten“, so Mislintat weiter. Der Angreifer selbst freue sich auf die kommende Saison. Er sei voll motiviert und fühle sich beim VfB wohl.

Der 30-Jährige kam im Sommer 2019 von Jahn Regensburg zum VfB Stuttgart, erzielte in 28 Zweitligaspielen acht Tore. In der abgelaufenen Bundesligasaison kam er nach einer Schambeinentzündung und anschießendem Syndesmoseanriss lediglich fünfmal zum Einsatz.

(jd)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert