VfB Stuttgart: Sosa bricht Training ab

Mit dem erhofften Comeback gegen den FC Augsburg am nächsten Spieltag könnte es womöglich eng für Borna Sosa werden. Der Kroate hatte noch kürzlich berichtet, dass seine Knieprobleme überstanden seien. Doch nun musste er nach wenigen Minuten das Mannschaftstraining bereits abbrechen.

Wie eine Stuttgarter Tageszeitung berichtet, humpelte Sosa vom Platz und kam mit bandagiertem rechten Sprunggelenk wieder zurück. Kapitän Gonzalo Castro und Stürmer Nicolas Gonzalez absolvierten indes weiterhin ein individuelles Training.

Nichts Neues gibt es von Marc Oliver Kempf. Nach wie vor scheint keine Einigung über eine Vertragsverlängerung erzielt worden zu sein. Laut Meldung einer deutschen Tageszeitung könnte Kempf aber dank einer Ausstiegsklausel für fünf Millionen Euro vorzeitig wechseln. Der Vertrag des 26-Jährigen läuft noch bis 2022 aus. Als neuer Arbeitgeber wird Eintracht Frankfurt gehandelt.

(rf)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert