15.10.18 / 16:20 Uhr

Heilung verläuft gut

VfB Stuttgart: Hoffnung auf schnelle Rückkehr von Donis

Von: Pixelio / Michael-Buehrke

Der VfB Stuttgart kann einen schnellen Mann, der das Spiel nach vorne beschleunigt, gut gebrauchen. Ein solcher ist Anastasios Donis, der allerdings im Spiel gegen Werder Bremen einen Muskelbündelriss erlitt und für mehrere Wochen außer Gefecht gesetzt ist. Nun scheint allerdings Hoffnung auf eine schnelle Rückkehr aufzukommen.


Donis absolviert seine Reha derzeit laut Angaben einer Stuttgarter Tageszeitung in Athen. Die Maßnahmen würden mit den Medizinern in Stuttgart abgestimmt. Bis zu sechs Stunden täglich wird Donis behandelt. Die Reha scheint anzuschlagen.


„Die Untersuchung hat eine Verbesserung gezeigt“, äußerte sich Donis gegenüber einem Branchenblatt in Bezug auf eine Kernspintomografie. Aus den ursprünglich sechs bis acht Wochen Pause könnte eine Rückkehr in zwei bis drei Wochen werden. Donis selbst hält es für möglich, dass er im übernächsten Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt wieder einsatzbereit sein könnte.

(rf)





Anzeige