19.06.18 / 09:36 Uhr

Vorkaufsrecht von Mitgliedern für Testspiel gegen Madrid

VfB Stuttgart: 33.000 Dauerkarten verkauft

Von: Clint Metzger

Der Andrang war groß und lange hat es nicht gedauert, bis der VfB Stuttgart den Ausverkauf von 33.000 Dauerkarten für kommende Spielzeit vermelden konnte.


Schon zum Zeitpunkt der Mitgliederversammlung vor etwas mehr als einer Woche waren mehr als 30.000 Dauerkarten weg. In der Woche danach bildeten sich lange Schlangen vor der Vorverkaufsstelle und nach sechs Tagen waren die Karten im Retro-Design der 70er- und 80er-Jahre laut Meldung des Vereins ausverkauft.


Dauerkartenbesitzer haben zudem noch ein Vorkaufsrecht auf Karten für das Testspiel am 5. August gegen Atlético de Madrid. Diese können ab dem 22. Juni zum Vorzugspreis erworben werden. Der freie Verkauf beginnt dann am 3. Juli.

(cm)





Anzeige