25.12.17 / 09:52 Uhr

Kommt bald auch Sami Khedira?

VfB Stuttgart: Rückkehr der alten Meister?

Von: Pixelio / halmackenreuter

Mit der Verpflichtung von Mario Gomez ist VfB-Sportvorstand Michael Reschke ein echter Coup gelungen. Der 32-Jährige kehrt in der Winterpause zum VfB Stuttgart zurück und soll dem schwächelnden Sturm neues Leben einhauchen.


Mit der Rückkehr von Gomez an seine alte Wirkungsstätte sind es nun drei Profis, die bereits in der Saison 2006/2007 gemeinsam in der Mannschaft standen, die den Meistertitel holte. Christian Gentner gehört ebenso dazu wie Andreas Beck, der ebenfalls den Weg zurück zu den Roten fand. Laut Bericht  mehrerer Online-Medien arbeitet Präsidiumsmitglied Thomas Hitzlsperger anscheinend daran, einen weiteren Meister zurückzuholen: Sami Khedira.


"Es ist schon so, dass wir solche Themen auf dem Schirm haben. Wir wissen, welche Vorzüge es hat, Spieler zu holen, die den Verein schon kennen. Das wägen wir alles ab", wird er zitiert. Khedira hatte bereits angekündigt, dass er sich ein Engagement beim VfB vorstellen könne: "Stuttgart ist mein Herzensklub. In Zukunft werde ich zurückkehren, um ihnen zu helfen, vielleicht in einer anderen Rolle", äußerte er sich gegenüber der italienischen Presse.

(rf)









Anzeige



Anzeige

VfB Stuttgart Shop

Der große VfB Stuttgart Shop - stöber und entdecke günstige Angebote . 

Anzeige & Werbung




Mehr News vom VfB Stuttgart