09.12.17 / 16:38 Uhr

Stürmer dringend gesucht

VfB Stuttgart: Romero bestätigt Transfer

Von: Pixelio / Clara-Diercks

Von Vereinsseite gab es noch keine offizielle Bestätigung. Der argentinische Stürmer Maximiliano Romero hat jedoch seinen Wechsel zum VfB Stuttgart bestätigt.


Laut argentinischen Medienberichten sagte er: "Ich werde mit meiner gesamten Familie nach Deutschland gehen." Das Angebot des VfB freue ihn. Nach Santiago Ascacíbar und Emiliano Insúa wäre Romero der dritte Argentinier in Reihen des VfB.


Der 18-jährige Stürmerstar wird dringen benötigt, denn im Stuttgarter Sturm herrscht Flaute. Nur drei Bundesligaclubs sind schlechter in der Offensive als der VfB. Simon Terodde traf in 13 Spielen nur zweimal. Daniel Gincek fällt für den Rest dieses Jahres verletzungsbedingt aus. Akolo hat Oberschenkelprobleme, Anastasios Donis war ebenfalls verletzt und Takuma Asano konnte noch nicht überzeugen.

(jd)





Anzeige