04.12.17 / 17:00 Uhr

100.000 Fans als Ziel

VfB Stuttgart lockt mit Prämien

Von: VfB Stuttgart

Der VfB Stuttgart hat derzeit rund 59.000 Mitglieder – Tendenz steigend. Doch damit geben sich die Verantwortlichen nicht zufrieden. Das Ziel lautet, die Marke von 100.000 Fans zu knacken. Um neue Mitglieder zu gewinnen, lockt der Verein nun mit Prämien.


Wenn ein bestehendes Mitglied ein neues Mitglied wirbt, erhält der Werbende zum Beispiel einen Schal, der käuflich nicht erworben werden kann. Wirbt man fünf neue Mitglieder, winkt ein Trikot. Damit nicht genug. Wer bis zum 14. Februar 2018 zu den sechs fleißigsten Werbenden zählt, darf sich auf vom Verein nicht näher benannte Prämien der Vereinspartner wie zum Beispiel Mercedes-Benz, Würth oder Krombacher freuen.


Auch die neuen Mitglied gehen nicht leer aus. Sie erhalten kleine, individualisierte Willkommensgeschenke. Die Beantragung einer Mitgliedschaft wurde nun vereinfacht. Nach einem entsprechenden Beschluss bei der Mitgliederversammlung ist dies nun auch online ohne Unterschrift möglich.

(cm)









Anzeige



Anzeige

VfB Stuttgart Shop

Der große VfB Stuttgart Shop - stöber und entdecke günstige Angebote . 

Anzeige & Werbung




Mehr News vom VfB Stuttgart