19.09.17 / 18:21 Uhr

Kapitän will mit Maske spielen

VfB Stuttgart: Gentner erfolgreich operiert

Von: Pixelio / Michael-Buehrke

Der VfB Stuttgart muss auswärts gegen Borussia Mönchengladbach antreten. Da hat der VfB Glück gehabt, denn auf dem Trainingsgelände ist bei Umbauarbeiten eine kleine Fliegerbombe gefunden worden, die in den kommenden Stunden entschärft werden soll.


Gute Nachrichten kommen von VfB-Kapitän Christian Gentner. Dieser ist mittlerweile erfolgreich operiert worden. Im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg erlitt er bei einem Zusammenprall mit dem VfL-Keeper Koen Casteels Brüche des unteren und seitlichen Augenhöhlenbodens, des Nasenbeins und des Oberkiefers.


Gentner gibt sich "optimistisch, schon bald wieder" ins Mannschaftstraining einsteigen zu können. "In zwei Wochen spiele ich mit Maske", wird er von einer deutschen Tageszeitung zitiert.

(jd)









Anzeige



Anzeige

VfB Stuttgart Shop

Der große VfB Stuttgart Shop - stöber und entdecke günstige Angebote . 

Anzeige & Werbung




Mehr News vom VfB Stuttgart