26.05.12 / 13:30 Uhr

Mäuser zeigt sich zuversichtlich für die Zukunft

VfB Stuttgart verkauft bereits 25.000 Dauerkarten

Von: Pixelio / Nadine-Taperla

Der Verkauf für die Dauerkarten läuft beim VfB Stuttgart wie geschmiert. Die Tickets gehen weg wie dir sprichwörtlichen warmen Semmeln. Wie der Verein mitteilt, haben sich bereits 25.000 Fans einen Stammplatz für die kommende Saison in der Mercedes Benz-Arena gesichert.


Dazu hat sicherlich die fantastische Rückrunde beigetragen und die Tatsache, dass der VfB in der kommenden Saison in der Europa League wieder internationale Wettbewerbsluft schnuppert. Ob auch in der Spielzeit 2012/2013 Erfolge eingefahren werden können, ist indes fraglich, denn aufgrund von Sparvorgaben kann VfB-Cheftrainer Bruno Labbadia keine großen Sprünge bei der Kaderbildung machen.


VfB-Präsident Mäuser sieht dagegen keine Probleme auf den Verein zukommen: „Unser Ziel muss es auch weiterhin sein, ein Gleichgewicht zwischen Ausgaben und Einnahmen zu erreichen. ch bin mir sicher, dass wir auch in der kommenden Saison wieder einen konkurrenzfähigen Kader haben werden“ wird er in dem Bericht einer deutschen Tageszeitung zitiert.

(jd)





Anzeige