10.08.17 / 18:50 Uhr

Ausleihe denkbar

VfB Stuttgart: Zimmer geht, Grgic will bleiben

Von: Pixelio / Dieter-Schuetz

Jean Zimmer kam vor einem Jahr zum VfB Stuttgart und absolvierte 16 Zweitliga-Partien. Nun wird der 23-Jährige für ein Jahr an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen.


„Als Profi möchte ich aber möglichst regelmäßig zum Einsatz kommen, deshalb ist der Wechsel auf Leihbasis zu Fortuna Düsseldorf die richtige Entscheidung für mich“, wird er vom Verein zitiert. Anto Grgic könnte dasselbe Schicksal ereilen.


Der 20-Jährige will zwar beim VfB Stuttgart bleiben. Doch zuletzt plagten ihn kleinere Blessuren und in der Vorbereitung musste er auf der von ihm ungeliebten Position eines Innenverteidigers aushelfen. Sollte sich bis zum Winter daran nichts Grundlegendes ändern, könnte eine Ausleihe zum FC Basel im Bereich des Möglichen sein, berichtet eine Stuttgarter Tageszeitung.

(rf)









Anzeige



Anzeige

VfB Stuttgart Shop

Der große VfB Stuttgart Shop - stöber und entdecke günstige Angebote . 

Anzeige & Werbung




Mehr News vom VfB Stuttgart