09.08.17 / 15:41 Uhr

Zimmer wird ausgeliehen

VfB Stuttgart: Aogo vor Verpflichtung?

Von: Pixelio / Clara-Diercks

Der VfB Stuttgart steht laut Bericht einer deutschen Tageszeitung vor der Verpflichtung des ehemaligen Nationalspielers Dennis Aogo. Der 30-Jährige ist momentan an keinen Verein gebunden und deshalb ablösefrei zu haben.


Sein letzter Arbeitgeber Schalke 04 verlängerte den Vertrag nicht und damit befindet sich Aogo in derselben Situation wie Holger Badstuber, bei dem VfB zugriff. Aogo könnte den momentan verletzten Emiliano Insua auf der linken Abwehrseite ersetzen. Aogos Marktwert wird auf rund 1,5 Millionen Euro geschätzt.


Aogo würde damit allerdings zur Konkurrenz für den 22-jährigen Ailton, den Ex-Sportvorstand Jan Schindelmeiser geholt hatte.


Rechtsverteidiger Jean Zimmer soll dagegen für ein Jahr an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen werden.

(rf)









Anzeige



Anzeige

VfB Stuttgart Shop

Der große VfB Stuttgart Shop - stöber und entdecke günstige Angebote . 

Anzeige & Werbung




Mehr News vom VfB Stuttgart