09.08.17 / 18:19 Uhr

Vertrag bis 2019

VfB Stuttgart: Aogo-Transfer perfekt

Von: Clint Metzger

Der VfB Stuttgart meldet den nächsten Neuzugang: Dennis Aogo erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.


Der zwölfmalige deutsche Nationalspieler bringt einige Erfahrung mit. Er absolvierte in seiner bisherigen Karriere 213 Bundesligaspiele für den SC Freiburg, den Hamburger SV und den FC Schalke 04. Weiterhin stehen 45 UEFA Champions League und UEFA Europa League Einsätze zu Buche.


Aogo freut sich auf seine neue Wirkungsstätte: „Ich musste nicht lange überlegen, als das Angebot vom VfB kam und bin jetzt sehr froh, dass der Wechsel geklappt hat. Im Laufe meiner Karriere habe ich schon einige Male in Stuttgart gespielt und weiß daher, dass hier immer eine unglaubliche Atmosphäre herrscht. Auch das war für mich ein wichtiger Grund, zum VfB zu kommen.“

(jd)









Anzeige



Anzeige

VfB Stuttgart Shop

Der große VfB Stuttgart Shop - stöber und entdecke günstige Angebote . 

Anzeige & Werbung




Mehr News vom VfB Stuttgart