17.07.17 / 17:22 Uhr

Brasilianischer Linksverteidiger angeblich im Anflug

VfB Stuttgart hat Ailton im Visier

Von: Pixelio / Clara-Diercks

Der VfB Stuttgart sucht noch nach Verstärkung in der Defensive. Laut Bericht einer Stuttgarter Tageszeitung scheint der Verein nun zumindest auf der linken Seite fündig geworden zu sein.


Portugiesischen Medien zufolge soll der Brasilianer Ailton noch in dieser Woche zum VfB wechseln. Der 22-Jährige war zuletzt von Fluminense an Portugals Erstligisten Estoril Praia ausgeliehen, das ihn am Ende der Saison fest verpflichtete. Sein Vertrag dort läuft bis 2020.


Ailton leiß zwar kein Tor zu, sammelte aber in seinen 18 Einsätzen satte zehn Gelbe Karten. Ailton gilt als Alternative zu Emiliano Insua.

(jd)









Anzeige



Anzeige

VfB Stuttgart Shop

Der große VfB Stuttgart Shop - stöber und entdecke günstige Angebote . 

Anzeige & Werbung




Mehr News vom VfB Stuttgart