15.07.17 / 16:31 Uhr

Knieprobleme im Training

VfB Stuttgart: Pavard verletzt

Von: Pixelio / Gerd-Altmann

Ganz reibungsfrei verläuft das Trainingslager des VfB Stuttgart in Grassau leider nicht. Benjamin Pavard kann nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Ihn plagen laut Meldung einer Stuttgarter Tageszeitung Knieprobleme.


Schon in der Vorbereitung auf die Rückrunde der 2. Fußball-Bundesliga musste er verletzungsbedingt einige Wochen pausieren. Nun könnte sich das Pech wiederholen. Pavard ist der einzige Profi in den Reihen des VfB, der bislang keine Einheit komplett absolvieren konnte.


Wann er wieder voll einsteigen kann, ist derzeit noch völlig offen. VfB-Trainer Hannes Wolf zeigt sich indes zufrieden, wie die Mannschaft auftritt: „Grundsätzlich ist die körperliche Entwicklung positiv.“

(rf)









Anzeige



Anzeige

VfB Stuttgart Shop

Der große VfB Stuttgart Shop - stöber und entdecke günstige Angebote . 

Anzeige & Werbung




Mehr News vom VfB Stuttgart