01.07.17 / 20:07 Uhr

Vierjahresvertrag für 20-Jährigen

VfB Stuttgart bestätigt Donis-Transfer

Von: VfB Stuttgart

Vfb1.de hat es bereits angekündigt, nun meldet auch der Verein selbst Vollzug: Der VfB Stuttgart hat den 20-jährigen Offensivspieler Anastasios Donis vom italienischen Meister Juventus Turin verpflichtet.


Donis erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. Der griechische Nationalspieler absolvierte ein A-Länderspiel, sieben U21-Länderspiele und 13 U19-Länderspiele. In der abgelaufenen Spielzeit wurde er an den französischen Erstligisten OGC Nizza ausgeliehen.


Für VfB-Sportvorstand Jan Schindelmeiser ist er eine ideale Ergänzung für sein Perspektivteam:„Anastasios ist in der Offensive vielseitig einsetzbar. Er kann sowohl auf den Außenbahnen als auch im Sturmzentrum spielen. Mit seiner Spielweise und mit seiner Mentalität passt er gut in unsere Mannschaft.“

(jd)









Anzeige



Anzeige

VfB Stuttgart Shop

Der große VfB Stuttgart Shop - stöber und entdecke günstige Angebote . 

Anzeige & Werbung




Mehr News vom VfB Stuttgart