18.06.17 / 20:34 Uhr

Wechsel und Wechselgerüchte

VfB Stuttgart: Sunjic ist weg, Tasci kommt nicht

Von: VfB Stuttgart

Der eine Transfer ist bestätigt. Ein anderer noch nicht. Wie der Verein meldet, kehrt der zu US Palermo ausgeliehene Toni Sunjic nicht mehr zum VfB Stuttgart zurück. Der 28-jährige Innenverteidiger wechselt mit sofortiger Wirkung zu Dynamo Moskau.


Seit seinem Wechsel zum VfB im Herbst 2015 absolvierte er 18 Erstliga- und zehn Zweitligaspiele. VfB-Sportvorstand Jan Schindelmeiser zeigt sich zufrieden mit dieser Lösung: „Toni hatte in Stuttgart keine leichte Zeit. Er hat sich aber als tadelloser Sportsmann gezeigt. Wir freuen uns, dass Toni nun in Moskau eine neue Aufgabe gefunden hat und wünschen ihm hierfür alles Gute und viel Erfolg."


Ex-VfB-Spieler Serdar Tasci, der kürzlich eine Rückkehr zum VfB nicht ausgeschlossen hatte, wechselt dagegen laut türkischen Medienberichten von Spartak Moskau zu Trabzonspor. Dort soll er einen Vertrag über zwei Jahre erhalten. Die geplante Ablösesumme soll bei rund zwei Millionen Euro liegen.

(jd)









Anzeige



Anzeige

VfB Stuttgart Shop

Der große VfB Stuttgart Shop - stöber und entdecke günstige Angebote . 

Anzeige & Werbung




Mehr News vom VfB Stuttgart