15.06.17 / 09:05 Uhr

Noch nicht im Handel erhältlich

VfB Stuttgart: Wirbel um neues Trikot

Von: VfB Stuttgart

Der Fanzuspruch in der vergangenen Saison war gewaltig. Der VfB Stuttgart stellte einen neuen Besucherrekord in der zweiten Liga auf und auch für die kommende Saison scheint sich die große Nachfrage nach Tickets fortzusetzen. Da bleibt es nicht aus, dass auch Fan-Artikel heiß begehrt sind.


Nun gab es Wirbel um das neue Trikot des Wiederaufsteigers. In Sozialen Medien wurden erste Aufnahmen veröffentlicht. Sofort machten Gerüchte die Runde, dass die Trikots bereits im Handel erhältlich seien.


Ein Stuttgarter Händler hatte tatsächlich bereits Exemplare im Verkauf: „Allerdings nur Kindertrikots“, wird ein Mitarbeiter von einer Stuttgarter Tageszeitung zitiert. Nach Drängen des VfB wurden diese allerdings wieder aus dem Sortiment genommen, denn der offizielle Verkaufsstart ist der 4. Juli.
Präsentiert wird das neue Trikot am 3. Juli beim Saison-Opening. Ein Geheimnis ist das Design allerdings nicht mehr.

(cm)









Anzeige



Anzeige

VfB Stuttgart Shop

Der große VfB Stuttgart Shop - stöber und entdecke günstige Angebote . 

Anzeige & Werbung




Mehr News vom VfB Stuttgart