13.06.17 / 18:53 Uhr

Keine Anfrage aus Leeds

VfB Stuttgart: Schindelmeiser dementiert Gerücht um Maxim

Von: VfB Stuttgart

Gerüchten, dass Alexandru Maxim schon auf dem Absprung sei und den VfB Stuttgart demnächst verlassen könnte, dementierte VfB-Sportvorstand Jan Schindelmeiser. „Bei uns liegt keine Anfrage aus Leeds vor“, lautet die klare Aussage, die von einer Stuttgarter Tageszeitung zitiert wird.


Englische und rumänische Medien berichteten von angeblich weit fortgeschrittenen Verhandlungen. Doch ein konkretes Angebot von Leeds United gebe es nicht. „Wir haben einen sehr offenen, direkten und konstruktiven Austausch über die aktuelle und zukünftige Perspektive“, äußerte sich Schindelmeiser vage zur Personalie Maxim, dessen Vertrag noch bis 2019 beim VfB läuft.


Schindelmeiser bestätigte dagegen, dass ein weiterer Torhüter verpflichtet werden soll. Außerdem werden einige Abgänger geplant. Für die ausgeliehenen Boris Tashchy, Jan Kliment und Toni Sunjic „sind wir gemeinsam bestrebt, Clubs für die Jungs zu finden. Es gibt auch schon konkrete Optionen“.

(rf)









Anzeige



Anzeige

VfB Stuttgart Shop

Der große VfB Stuttgart Shop - stöber und entdecke günstige Angebote . 

Anzeige & Werbung




Mehr News vom VfB Stuttgart