10.06.17 / 15:28 Uhr

Bester Rasen der zweiten Liga

VfB Stuttgart heimst noch einen Titel ein

Von: Pixelio / Verena-N

Nach dem Gewinn der Meisterschaft in der zweiten Liga und dem erfolgreichen Wiederaufstieg sowie der erfolgreichen Verteidigung von Simon Teroddes Krone als Torschützenkönig heimst der VfB Stuttgart nun noch einen weiteren Titel ein.


Laut Bericht einer Stuttgarter Zeitung bekommt der VfB von der DFL den Titel „Pitch of the Year 2016/17“ verliehen. Der VfB verfügt demnach über den besten Stadionrasen der zweiten Liga. Der Preis wird zum vierten Mal in der ersten und zweiten Liga verliehen. Der VfB landete vor dem FC Heidenheim und VfL Bochum.


In den Kategorien Sport, Jurybewertung Messdaten und Benotung sowie der Eigenprüfung des Stadion-Greenkeepings bedachte eine Jury, die Schiedsrichter und Spieler den VfB mit den meisten Punkten.

(cm)









Anzeige



Anzeige

VfB Stuttgart Shop

Der große VfB Stuttgart Shop - stöber und entdecke günstige Angebote . 

Anzeige & Werbung




Mehr News vom VfB Stuttgart