16.05.17 / 09:36 Uhr

Interesse erneuert

Kehrt Badstuber zum VfB Stuttgart zurück?

Von: VfB Stuttgart

Holger Badstuber spielte von 2000 bis 2002 in der Jugend des VfB Stuttgart. Nun scheint eine Rückkehr zum VfB möglich. Zumindest der VfB hat sein Interesse an einer Verpflichtung erneuert, wie eine deutsche Tageszeitung berichtet.


Bereits im vergangenen Winter bekundete der VfB sein Interesse an dem Spieler des FC Bayern München. Ein Leihgeschäft kam jedoch nicht zustande. Die zweite Liga kam für Badstuber nicht in Frage. Mit dem fast perfekten Wiederaufstieg des VfB in die erste Liga haben sich die Voraussetzungen nun geändert.


Der zuletzt immer wieder verletzte 28-Jährige hat weder beim FC Bayern noch bei Schalke 04 eine Chance. Dorthin ist er bis zum Ende der laufenden Saison ausgeliehen. Bei den Bayern verdient er angeblich rund 4,5 Millionen Euro. Diese Summe dürfte beim VfB nicht zu erzielen sein. Daher ist auch ein Wechsel zu einem europäischen Club möglich.

(jd)









Anzeige



Anzeige

VfB Stuttgart Shop

Der große VfB Stuttgart Shop - stöber und entdecke günstige Angebote . 

Anzeige & Werbung




Mehr News vom VfB Stuttgart