03.02.17 / 16:37 Uhr

Einsatz ungewiss

VfB Stuttgart: Fragezeichen hinter Baumgartl

Von: VfB Stuttgart

Der VfB Stuttgart hat ein nicht-öffentliches Testspiel gegen den Regionalligisten Stuttgarter Kickers absolviert und mit 4:0 gewonnen. Damit bleibt der VfB auch im fünften Spiel des Jahres ohne Gegentreffer. Doch Timo Baumgartl schien sich dabei verletzt zu haben.


Bereits nach zehn Minuten musste der 20-Jährige ausgewechselt werden. Er hatte Probleme mit den Adduktoren. Mittlerweile gibt es zwar eine Entwarnung: Die Verletzung sei nicht ganz so schwerwiegend wie zunächst befürchtet, berichtet eine Stuttgarter Tageszeitung.


Dennoch steht ein Fragezeichen hinter dem Einsatz von Baumgartl in der Partie gegen Fortuna Düsseldorf am kommenden Montag. Die letzten Trainingseindrücke werden dann zeigen, ob er eingesetzt werden kann.

(jd)









Anzeige



Anzeige

VfB Stuttgart Shop

Der große VfB Stuttgart Shop - stöber und entdecke günstige Angebote . 

Anzeige & Werbung




Mehr News vom VfB Stuttgart