30.01.17 / 16:26 Uhr

Wochenlanger Ausfall wegen Außenbandanriss

VfB Stuttgart: Zimmermann verletzt

Von: Pixelio / Michael-Buehrke

Das Verletzungspech des VfB Stuttgart setzt sich mit Beginn der Rückrunde fort. Beim hart umkämpften Auswärtssieg gegen den Tabellenletzten FC St. Pauli knickte Matthias Zimmermann um. Nun ist klar, dass er einige Wochen ausfallen wird.


Der Verein meldet, dass sich der Mittelfeldspieler einen Außenbandanriss im Sprunggelenk zugezogen hat. Sicher ist, dass er in den kommenden zwei bis drei Wochen nicht einsatzfähig sein wird.

Zimmermann selbst nimmt die Verletzung gelassen: „Die Verletzung ist ärgerlich, sie wirft mich aber nicht um. Ich werde alles daran setzen, so schnell wie möglich wieder einsatzbereit zu sein.“

(rf)









Anzeige



Anzeige

VfB Stuttgart Shop

Der große VfB Stuttgart Shop - stöber und entdecke günstige Angebote . 

Anzeige & Werbung




Mehr News vom VfB Stuttgart